Archiv November 2013

TEAM-STRÖCK-SEMINAR MIT MARKUS ROGAN

Eine gute Wettkampfvorbereitung beginnt im Kopf. Wer während dieser Zeit das Privileg hat, sich ...

ERSTMALS IN TOP DREI

Roman Hagara und Hans Peter Steinacher haben in der Segel-Serie Extreme Sailing Series erstmals in der Saisonwertung einen Podestplatz erreicht. Hinter The Wave Muscat und Alinghi reichte es zu Rang drei, ...

ERNEUT IM FINAL FOUR

Wie im vergangenen Jahr hat Vienna Samurai das Final Four der Judo-Bundesliga erreicht. Ausschlaggebend war letztlich ein 11:3-Erfolg gegen die Rapso-Bulldogs. Im Semifinale geht es nun am 23. November ...

BLOND UND BLOND GESELLT SICH GERN

Nachdem ich die letzte Saison doch überwiegend Solo unterwegs war, wird für die kommenden ...

SCHWAIGER SISTERS "SPORTLER DES JAHRES"

Doris und Stefanie Schwaiger sind Österreichs Sport-Mannschaft des Jahres. Die Team-Ströck-Sportlerinnen ...