Archiv April 2012

MIT AUFS UND ABS IN DIE MTB-MARATHON-SAISON

Hallo Team Ströck Fans! Die ersten beiden Mountainbike-Marathons der Saison wurden bei extremen ...

NIEDERLAGE DURCH SELBSTVERSCHULDEN

Die Möglichkeit zum Vorstoß auf Rang drei in der Handball-Landesliga der Männer ...

SPANNUNG VOR FINALE IN CHAMPIONS LEAGUE

Kribbeln beim Österreichischen Damen-Tischtennismeister SVS Ströck: Am Freitag, 4. Mai geht ...

ANJA RICHTER WURDE ZUM ZWEITEN MAL MAMA

Eine der erfolgreichsten Ströck-Sportlerinnen ist am 26. April zum zweiten Mal Mama geworden. Am ...

MATTHIAS SCHWEINZER BERICHTET VON SEINEM WELTCUP-DEBÜT

Heuer ist es mein großes Ziel, mich für die Olympischen Spiele in London über die 10 ...

SVS STRÖCK IN SUPERLIGA VIERTER

SVS Ströck hat in der Tischtennis-Superliga Rang vier belegt. Wie schon im Semifinale und im Hinspiel um Platz drei wurde im Rückspiel wieder auf die Jugend gesetzt. Die 17-jährige ...

EIN SCHRITT NACH VORNE

Bernhard Wolf hat nach seinem gesundheitlichen Rückschlag am 21./22. April beim 30. internationalen Schwimm-Meeting um die Wappenschale in Spittal/Drau einen ersten Schritt zurück ...

SCHWIMM-ERFOLGE BEI BRATISLAVA-MEETING

Dinko Jukic, Fabienne Nadarajah und einige andere OSV-Schwimmer haben am Wochenende 21./22. April beim ...

IN INNSBRUCK KNAPP AM SIEG VORBEI

Von ihrem vorletzten Match in der Handball-Bundesliga kam die Spiegemeinschaft UHC Landhaus/WAT 21 ...

SYNCHRON-DUO HOLTE OLYMPIA-QUALIFIKATION

Bei der ersten Qualifikationschance hatte es knapp nicht gereicht. Doch in der "Hoffnungsrunde" ...

SENSATIONSLEISTUNG IM OLYMPIA-REVIER 2008

Am Finaltag der bestbesetzten Segelserie der Welt feierten Österreichs Segel-Ikonen Roman Hagara ...

ASV STRÖCK WIEN IM AUFWÄRTSTREND

Im kleinen Wiener Derby gegen den IW Vienna kam ASV Ströck Wien am 13. April im USI auf der ...

ERFOLG NACH KAMPF

Im Spiel gegen den Tabellennachzügler UWW/1B war in der Männer-Landesliga Siegen Pflicht. Das Pflichtprogramm lief aber einigermaßen holprig ab.

LONDON-TICKETS FÜR GARDOS, LI UND SOLJA

Beim europäischen Tischtennis-Qualifikationstunier in Luxemburg für Olympia haben sich Robert ...

OSTERN UND DIE TICKET-SUCHE

Tik tak tik tak... Keine 150 h mehr, bis der Startschuss für den folgeNreichsten Wettkampf der Saison fällt: Die Olympia-Qualifikation (18.-22.4.). Was wir mit den verbleibenden Stunden ...

DIE TRAINER HATTEN EINIGES EINZUSTECKEN

Es heißt ja immer; SCHWIMMER AM LAND KÖNNEN NIX. Stimmt nicht so ganz, SCHWIMMtrainer sind ...

ÖTTV-TRIO UM LONDON-TEILNAHME

Mit Werner Schlager, Chen Weixing und Liu Jia hat der ÖTTV bereits drei Spieler für Olympia qualifiziert, drei weitere wollen vom 11. bis 15. April in Luxemburg dazukommen. Beim europäischen ...

ÖTTV-TRIO UM LONDON-TEILNAHME

Mit Werner Schlager, Chen Weixing und Liu Jia hat der ÖTTV bereits drei Spieler für Olympia qualifiziert, drei weitere wollen vom 11. bis 15. April in Luxemburg dazukommen. Beim europäischen ...

TRAININGSAUFTAKT = BLOGAUFTAKT

Den Start in die Freiluftsaison wollen wir gleich auch als Startschuss für die Indians-Bloglaufbahn nutzen. Lest hier nun regelmäßig über den Sport, der Football-Feeling auch ohne ...

WIEDER EINMAL SCHWIMMEN LERNEN

Hallo! Jasu (griechisch Hallo)! Ich melde mich aus dem sonnigen Zypern, wo ich gerade ein 14 tägiges Trainingslager absolviere. Die letzten Monate waren für mich zugegebenermaßen nicht ...

SCHLAFEN-TRAINING-ESSEN-SCHLAFEN-TRAINING...

 ....so sieht zur Zeit mein Leben aus. Seit 10 Tagen bin ich nun schon in Rijeka auf Trainingskurs. ...

SG-FRAUEN BESIEGTEN TABELLENFÜHRER 34:29

Zur Osterwoche zeigten sich die SG-Frauen in der Lieblgasse in Geberlaune. Gegen Tabellenführer ...

TRAINING ÜBER ALLES

Von Nichts kommt nichts und daher trainieren die Ströck-Sportler ständig und fleißig für ihren Erfolg. Derzeit läuft gerade eine besonders heiße Trainingsphase, die Vorbereitung ...

ÖTTV-ASSE IM RANKING AUF DEM VORMARSCH

Die neue Tischtennis-Weltrangliste ist ein Spiegelbild des guten Abschneidens der Österreicher ...

COUNTDOWN FÜR JUGEND-EM LÄUFT

Nach der Team-WM in Dortmund findet das nächste Tischtennis-Großereignis schon zwei Wochen vor Olympia in Österreich statt. Der ÖTTV wird vom 13. bis 22. Juli im Mulitversum ...

BESTE WM-PLATZIERUNG FÜR HERREN SEIT 2001

Österreichs Herren haben bei der Team-WM in Dortmund äußerst positiv überrascht. ...